Wie alt ist Roblox Lara?

AllesRozha  05.02.2021, 23:17

Warum Kritikvideo?

SEVHD
Fragesteller

Weil ich finde das Kinder nicht im Internet erfolgreich sein sollten

Twenty4Bella  11.11.2022, 15:42

Und wieso den nicht? Lass sie doch einfach. Wahrscheinlich bist du einafch nur neidisch

SEVHD
Fragesteller

Bro du bist ein wenig zu spät

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist 10 oder mittlerweile 11 Jahre. Allgemein Youtube kann man auch mit 4 nutzen oder so. Gibt ja Kinder die mega erfolgreich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Sie ist 10 Jahre glaube ich,aber ich würde lieber Alles Ava Gaming empfehlen oder ihren ersten Kanal Alles Ava,sie hat bessere Videos,ist viel hübscher und hat auch fast die 800.000 Abonnenten auf ihrem ersten Kanal.Ihre Videos bringen mich immer zum Lachen,also würde ich eher sie empfehlen:)

Woher ich das weiß:Hobby

SEVHD
Fragesteller

Ich glaube du verstehst nicht ganz was Kritik Video heißt oder?

SEVHD
Fragesteller
@AllesRozha

Kritik Video = Böses Video! Ich kritisiere sie also in deinen Augen: Ich mach böse böse Video gegen sie

Why Kritik Video sie hat dir nix getan. Kinder dürfen das wenn die Eltern das erlauben

Ist doch eigentlich egal, wie alt sie ist,wenn sie es darf und es ihr Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SEVHD
Fragesteller

Wenn es ihr spaß macht? Sie ist 11 oder so und macht mit yt Geld

Potterwandler  25.03.2021, 09:23
@SEVHD

Ja schon aber ihre Eltern haben es ihr offenbar erlaubt, wo ist das Problem?

SEVHD
Fragesteller
@Potterwandler

Man darf erst mit 13 YouTube machen auch wenn die Eltern es ihr davor schon erlauben also macht sie es im Prinzip illegal

XxCuteexX230  12.04.2023, 11:54
@SEVHD

Nein YouTube darf man machen wenn es die Eltern erlauben uns es gibt voll viele Kinder unter 13 die erfolgreich in YouTube sind

Kannst du dann den Link zum Kritik-Video hier reinschreiben?