Wie alt ist die GF Community?

Fast vergessen: Ich selbst, m 38, beantworte und kommentiere hauptsächlich, selbst Fragen erstellen eher weniger

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

über 40 J 28%
15-20 J 19%
20-25 J 14%
30-35 J 14%
unter 15 J 11%
25-30 J 8%
35-40 J 6%

6 Antworten

über 40 J

Dein Eindruck kann ich aktuell nicht teilen. Da oft Nachrichten unter gekommen sind, die von wahrscheinlich älteren Personen stammen. Ich selber verfasse Fragen, gebe Antworten auf Fragen, die durch User gestellt wurden. Dazu vergebe ich da oft auch Komplimente, wenn Antworten besonders herausstechen. Damit möchte ich mehr oder weniger einen Beitrag leisten, dass das Fortbestehen von dieser Plattform
mehr noch der gesammten Community besteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Kommt eigentlich extrem aufs Themengebiet an. Ist also eine ziemlich bunte Mischung. Ich bin 15.

15-20 J

Ich bin aktuell 17 :) und männlich, Antwortgeber und bleibe hier damit ich anderen auch in Zukunft gut weiterhelfen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
unter 15 J

Ich bin W/14

Eher Antwortegebende (manchmal aber auch Fragestellende).

Mich hält auf diese Plattform, dass es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Außerdem habe ich ein paar sehr nette Leute in meiner Freundesliste, mit denen ich sehr gerne schreibe.

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
über 40 J

Ich denke zwischen 15 und 😁 30?!