Welche ps4 Version ist dass?

( sie hat 861GB freien Speicherplatz )

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ps4 (Normale) 88%
Ps4 Slim 13%
Ps4 Pro 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ps4 (Normale)

Auch wenn es einige schon korrekt geschrieben haben noch mal als Bestätigung es handelt sich um eine normale playstation 4

Es müsste sich allerdings bereits um die mindestens zweite Revision handeln die erste hatte auf der linken Seite noch Klavierlag

Eine PS4 slim würdest du daran erkennen dass die obere Hälfte nach der Unterbrechung kleiner ist als die untere zudem ist der Winkel nicht so steil wie bei der originalen PS4

Eine PS4 pro wäre etwas breiter und hat zwei Unterbrechungen

Je nach Preis würde ich sie dir nicht empfehlen sie war bekannt dafür relativ laut zu werden und leider wird sie oft viel zu teuer gehandelt zudem sind die Modelle recht alt dementsprechend alt sind auch die wärmeleitpasten bzw flüssigmetall ich bin mir gerade nicht sicher was bei der originalen PS4 verwendet wurde

Ich sehe häufig dass die PS4 nicht viel günstiger verkauft wird als eine PS4 pro diese würde ich in jedem Fall bevorzugen

Aber auch die PS4 slim würde ich bevorzugen dass sie mit Wahrscheinlichkeit jünger ist

Benbenbdn
Fragesteller

100€ will er mit 2 Controllern und 1 spiel

DomeLPs  04.07.2023, 20:25
@Benbenbdn

Ja das ist okay leider versuchen immer noch viele Leute bis zu 200 € dafür zu bekommen wofür man auch schon eine Probe kommt oder aber noch empfehlenswerte eine Xbox series s

Für 100 € ist es allerdings okay wenn sie funktioniert

Benbenbdn
Fragesteller
@DomeLPs

Ja alles funktioniert einwandfrei bzw dass teste ich morgen. Sollte aber kein großes Problem sein

DomeLPs  04.07.2023, 22:42
@Benbenbdn

Dann wünsche ich viel Glück und viel Spaß mit der Konsole

Ps4 (Normale)

Ist eine normale ps4. Kannst auch Bilder vergleichen.

Ps4 (Normale)

Definitiv die normale, die Slim hat diesen mitteleren Strich bzw Leuchte nicht

Auch ist die linke Seite glatt und die Rechte Matt, was wiederum wieder für die normale spricht, da sonst keine anderen Version diesen Style hat

Benbenbdn
Fragesteller

Ok danke , reicht sie für neuere Spiele wie god of war Ragnarök?

ich kann dir aus dem Kopf nur sagen dass es keine PS4 Pro ist, denn die hätte eine "Etage" mehr, hab selbst eine.

Benbenbdn
Fragesteller

Ah ok danke ist wirklich hilfreich ( wirklich nicht ironisch gemeint )