Wie alt ist Cuphead?

3 Antworten

Ja es ist von 2017

Meinst du wegen dem Style? Dieses Spiel ist an Animationen aus den 30er und 40er Jahre angelegt, darum sieht es so aus wie es aussieht.

KeinNameExe
Fragesteller

Dachte es eher nicht wegen dem Style, sondern weil ich öfters mitbekommen habe, dass Personen die schon bisschen älter sind gesagt haben, sie hätten es in der Kindheit schonmal gespielt. Kann auch sein, dass ich mich verhört habe. Danke für die Antwort :)

iLucy2121  18.05.2021, 19:12
@KeinNameExe

Ich glaube sie haben es mit einem anderen Spiel verwechselt oder dieser Style hat sie verwirrt, da diese Animationen früher so gezeichnet wurden ;)

Bitteschön

Kam 2017 war damals aus dem nichts mega gehypt ist 4jahre her deswegen denkst du dass es älter ist