Wie aktiviert man das Lenkrad auf der Xbox One?

Gianpiero545  23.09.2021, 17:09

Hast du überhaupt ein gamepad? Wenn nicht dann könnte es daran liegen das dein Lenkrad nicht funktioniert. Lese es noch mal gründlich durch und schaue mal ob du den Fehler findest.

Klexxsy
Fragesteller

Ja ein Gamepad ist ja der Controller. Ich habe ihn von der Konsole getrennt und mit dem Lenkrad verbunden und dann weitergemacht wie in der Anleitung

1 Antwort

Ich hatte zwar auch ein Lenkrad gehabt leider nur auf der Ps4. Und bei der Xbox kenne ich mich nicht so besonders aus.

Ich vermute mal wenn du in dem game drin bist muss du in denn Einstellungen gehen und schaue mal ob dass Lenkrad drauf steht. Wenn ja muss du es dann aktivieren. Falls das bei deine Xbox so ist.

Auf der Ps4 war es nämlich so man musste in denn Einstellungen gehen damit man denn Lenkrad aktivieren kann. Versuche mal in denn Einstellungen zu gehen und schau mal ob da was ist.

Mehr kann ich dir auch nicht helfen ausser du schaust dir ein tutorial an wie man denn Lenkrad verbinden kann. Liebe Grüße gianpiero545