Frage von RandyShow23, 14

Xbox One zeigt HDMI "Nicht verbunden" an?

Moin,

Ich bin gerade dabei an meinen Fernseher die Xbox One anzuschließen (Neu) und als ich in die Optionen kommt die Meldung "HDMI - Nicht verbunden". Ich habe wie es beschrieben wurde richtig angeschlossen. Was kann da nicht stimmen ? Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet. Wenn Antworten wie "Kauf PS4" etc. kommen werden gemeldet. Man sollte einbisschen Kompetenz zeigen, hier auf "GuteFrage".

Antwort
von MagnusR1, 6

Es gobt ja 2 Hdmi -Anschlüsse bist du sicher das das Kabel in dem richtigen hast und wenn das nicht klappt bzw nicht der Fall ist dreh die Xbox Rückseite zu dir so das du die Anschlüsse sehen kannst und steck aus und wieder rein und rüttel das Kabel SANFT.

Kommentar von RandyShow23 ,

Ok ich versuche es. Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community