Wie aktiviere ich erstmals meinen Brother Drucker MFC L2710 DW, u.z. unmittelbar mit dem physischen Gerät als auch mit PC Fax Funktion?

2 Antworten

Drucker installiert man heute folgendermassen.

Drucker einschalten, Internet beim PC einschalten. Mit dem USB Kabel Drucker und PC verbinden. Dann geschieht alles wie von selbst. Irgendwann kommt fertig stellen und alles ist installiert.

Hallo,

vllt hilft das auch:Wie kann ich bei Brother Drucker die Sprache ändern?

Ändern der Sprache des Displays

  1. Drücken Sie Menü (Menu).
  2. Drücken Sie auf oder , um die Option [Inbetriebnahme] anzuzeigen, und drücken Sie dann OK.
  3. Drücken Sie auf oder , um die Option [Displaysprache] anzuzeigen, und drücken Sie dann OK.
  4. Drücken Sie oder , um die Sprache anzuzeigen, und drücken Sie dann OK.

und hier:https://blog.sebastianmahlow.de/2015/03/10/wenn-dein-brother-nur-italienisch-spricht/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung