Wie aktiviere ich ein Profil auf dem Nacon Revolution unlimited pro Controller?

2 Antworten

Laut dem Internet kann man auf der Rückseite verschiedene Modi einstellen, und in der Software Profile einstellen. Ich denke Mal, dass das Profil auf den Controller übertragen werden muss, und gespeichert werden muss.

Woher ich das weiß:Recherche

Rene0200
Fragesteller

Ich weiß echt nicht wie man das abspeichern kann

Septcheveux  20.12.2020, 21:57
@Rene0200

Sry für den "Delay" meiner Antwort. Aber da solltest du Mal beim Hersteller vorbeischauen. Oder die Anleitung Mal unter die Lupe nehmen. Meistens gibt es da von GIGA.de oder Chip.de Guides.

Benutzt du DS4Windows? Oder ist das ein nativ unterstützter XInput Controller?

Rene0200
Fragesteller

Ich spiele mit dem auf der Ps4 und weiß net was du damit meinst

Septcheveux  20.12.2020, 17:29
@Rene0200

DS4Windows ist eine Software, die hauptsächlich zum emulieren eines Xbox Controllers benutzt wird.

Rene0200
Fragesteller
@Septcheveux

Dafür gibt ja eine extra Software für den Controller