Das Kabel meines Nacon Revolution Pro für die Ps4 ist gerissen. Weiss jemand wo ich ein neues bestellen kann?

5 Antworten

Ich habe mal an die Kontaktadressen von Nacon eine Email geschrieben. Zweit Tage später kam eine Antwort das ich das defekte Kabel oder alternativ 5€ an die genannte Adresse schicken soll und ich daraufhin ein neues Kabel erhalte. Ist also anscheinend die einfachste Lösung

codfish44  02.12.2017, 17:34

wo genau hast du dich gemeldet, mein Kabel ist auch kaputt :)

lesprue  08.04.2018, 08:50

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem noch . Ich hab an Marketing@bigben-interactive.de geschrieben

Nicki829  04.10.2018, 19:22
@lesprue

Entschuldigung aber muss man nicht um auf den Service zuzugreifen einen Controller bei der Firma bestellt haben?

lesprue  11.10.2018, 15:37
@Nicki829

Ich habe beim Service gefragt bei welchen Shops ich ein neues Kabel kaufen kann. Daraufhin kam die Antwort mit der Rücksendeoption. Ihnen scheint also egal zu sein, dass ich den Controller bei Saturn gekauft habe :)

Daniel801  13.02.2020, 19:53

Hast du am Ende das Kabel bekommen ?

ich glaube das ist einzeln gar nicht möglich das zu kaufen nur mit controller

Teichi0704  20.08.2018, 21:24

Doch easy gibts im gamestop nachzukaufen, so hab ich es gemacht

Mann kann nicht neu bestellen musst neuen controller kaufen 😭😭😭

hast du schon ein Kabel gefunden, denn ich habe das gleiche Problem.

Ichbinnothing  08.04.2018, 14:39

Ich habe auch das gleiche Problem