Wie ändere ich die Staffel auf Netflix?

1 Antwort

Hallo Alexa,

geh' in der Übersicht der Folgen erst mal mit dem Mauszeiger auf die Serie, das Bild dazu wird sich dann vergrößern. Wenn Du in den unteren Bereich des Bildes gehst, wird ein Pfeil nach unten dargestellt, den musst Du anklicken.

Nun siehst Du im unteren Bereich des Bildschirms "Übersicht", "Folgen", etc. - klicke auf "Folgen".

Auf der linken Seite (vertikal bei mir etwa mittig) siehst Du dann ein Drop-Down-Menü, in dem Du die Staffel auswählen kannst.

Leider kann ich hier keine Screenshots einstellen. Hoffe trotzdem, dass das hilft.