Wie ändere ich die sprache in generals command and conquer?

1 Antwort

Würde mich wundern wenn es geht. Soviel ich weiß ist die englische Version in Deutschland indiziert. Daher erhält man hierzulande nur die grauenhaft zensierte Version.

Um die englische Original-Version zu erhalten, und zu behalten, müsstest du dich an einem PC außerhalb von Deutschland (bspw. der Schweiz) einloggen mit deinem Steam Account und die englische Version extra erwerben (den Key den du hast ist nur für die deutsche Version) und erneut freischalten. Danach bleibt die Version in deinem Steam Account aktiv. Ist auch bei einigen anderen indizierten/regional gesperrten Spielen in Steam so.

Ein anderer Weg wäre ein Fan-Mod, der die deutsche Version wieder zur englischen version ummodelt. Weiß ich aber nicht, ob es sowas gibt.

verreisterNutzer  29.03.2020, 21:34

Das mit dem cyborg bullshit ist Original?

ich dachte das ist irgend eine mod die ich installiert habe

bäh wie ekelhaft

Kelrycorfg  29.03.2020, 21:37
@verreisterNutzer

Nein, das ist nicht original, das ist die zensierte Variante. Also offiziell, aber bitte nenne es nicht original... das wäre eine Schande ;)