command and conquer red alert 3 bei steam nur auf englisch?

3 Antworten

Da steam eine Webseite ist bei der du Spiele bekommst glaube ich nicht dass du eine Version mit deutscher Übersetzung bekommst

Dasser  07.09.2017, 19:11

ich sage ja ich glaube nur

Steam -> Bibliothek -> Spiel (rechtsklick auf den Namen in der Liste) -> Eigenschaften -> Sprache

Satzzeichen wären ne Idee.
Aber egal. Es steht übrigens bei der Shop Seite in welchen Sprachen das Spiel verfügbar ist

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit sehr viel :D
verreisterNutzer  07.09.2017, 19:12

sowas meine ich garnicht ich meine einen mod der sowas macht und ja das wäre ne idee