wie kann ich über xbox gamebar gespielte spiele aufzeichnen?

2 Antworten

  • Windows-Logo-Taste  + G: Xbox Game Bar öffnen
  • Windows-Logo-Taste + ALT + G : Aufzeichnen der letzten 30 Sekunden (Sie können die Aufzeichnungszeit  in Xbox Game Bar > Einstellungen)
  • Windows-Logo-Taste  + ALT + R: Aufnahme starten/beenden
  • Windows-Logo-Taste  + ALT + B: AKTIVIEREN oder Deaktivieren von HDR
  • Windows-Logo-Taste  + ALT + DRUCK: Screenshot Ihres Spiels erstellen

Du musst die Windows Taste drücken gleichzeitig mit der Taste G

Tanjirou631
Fragesteller

das weiß ich aber ich möchte spiele aufzeichnen zum beispiel die schon vor 3 min gespielt wurden, und man kann nur spiele von den letzten 30 sek aufzeichnen.

DerRoteApfel  23.03.2022, 18:39
@Tanjirou631

Dann brauchst du das Aufnahmeprogramm OBS Studio.

Schau mal bei meinem Profil nach, bei meiner letzten Frage weil ich habe das auch gefragt.