Wie findet Ihr Lederleggins?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggings aus echten Leder hab ich noch nie gesehen aber Leggings in Lederoptik sind schon cool.

Mag ich sehr gern, allerdings nicht ganz einfach zu tragen und zu stylen für mich (als Mann).

Lieben Gruß 😊

Stella160
Fragesteller

Ja als Mann ist es schon schwierig, weites Hemd drüber tragen ?

Online0815  22.08.2023, 15:34
@Stella160

Ja, lieben Dank! Das ist in der Tat eine gute Option... 😊 wenn die Temperaturen es zulassen, probiere ich es mal aus 😊🥰

Leggins sind meistens aus Kunstleder.... echtes Leder ist da sehr selten... wenn du echtes Leder tragen möchtest müsstest du mal nach engen Lederhosen gucken. Da gibt es echt sehr schöne ..

Leder sieht natürlich am besten in schwarz aus.

Alle anderen Farben sind so la la....

Liebe Grüße

Finde ich überhaupt nicht schön.

Aber wenns dir gefällt, finde braun und schwarz schön

Schwarz ist natürlich der Klassiker. Meine Frau trägt aber auch gerne braun, beige oder selten mal weiss…