Frage von Fly150, 22

Wichtige Word Datei auf dem Handy wiederherstellen!?

Also, das ist die wichtigste Datei die ich je gebraucht habe! Ich habe wohl bei einem Update auf dem Handy aus versehen eingewilligt, dass meine ganzen Dokumente auf dem System gelöscht werden- warum auch immer.. So, dann bin ich auf Word gegangen und habe versucht diese Datei wieder zu finden. Ich habe sie auch gefunden, aber ich kann sie halt nicht öffnen, also da sie gelöscht ist, aber noch ist sie vorhanden. Jetzt meine Frage: Wie kann ich dieses Dokument wieder herstellen? Falls es wichtig ist, was für ein Handy das ist: Samsung Galaxy S6. Bitte dringend um Hilfe, da ich dieses Dokument bis spätestens morgen brauche!

Antwort
von alexx183487, 12

Von einer "wichtigsten Datei, die man jemals gebraucht hat" sollte man mindestens 2 Backups auf separaten Speichermedien haben.

Versuch mal die Datei zuerst auf einen PC zu verschieben. Danach versuchst du es dort zu öffnen. Falls dies nicht gelingt, gibt es soweit ich weiß, Tools von Microsoft zur Dokumentenwiederherstellung. 

Ansonsten wirst du wohl ohne dieses Dokument auskommen müssen.

Kommentar von Fly150 ,

Danke für deine Antwort! Ich habe das Dokument durch die Tools wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten