Wichtige frage?

2 Antworten

Wenn du kein gutes Gefühl bei ihm hast würde ich das Treffen absagen und ihm einfach schreiben, dass du dich nicht wohl fühlst ihn zu treffen. Am besten wünschst du ihm noch viel Glück in der Zukunft oder so...

Generell muss ich aber sagen, dass online und nicht schreiben an und für sich nicht schlimm ist. Ihr seid ja kein Paar... zumindest noch nicht.

Wenn du kein gutes Gefühl hast, lasse es! Das Bauchgefühl ist manchmal schlauer als der Geist.

Wenn er ständig online ist, dann schreibt er vermutlich mit sehr vielen Frauen gleichzeitig und versucht, so viele Treffen für Sex zu bekommen wie möglich.