Wichtig: Wielange kann der Energiesparmodus am Stück an sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denn energiesparmodus kannst du so lange an haben wie du willst ZB tun viele Leute ihren Laptop nur zuklappen und damit in den energiesparmodus fahren

Allerdings bringt dir das in deinem Fall Null denn in den Augenblick wo dein Rechner im energiesparmodus ist werden deine Prozesse nicht mehr ausgeführt und der Download bricht sofort ab was du meinst ist vermutlich der bildschirmschoner der heutzutage einfach durch das Abschalten des Monitors ersetzt wurde

auch diesen kannst du so lange laufen lassen wie du möchtest Energiesparen tut das aber nicht wirklich es gab früher mal Programme wo du anwählen konntest dass der PC nach dem herunterladen herunterfahren soll dies ist leider bei Epic nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
o4974
Fragesteller

Das Weiss ich, jedoch kann ich den Download dann wieder da starten wo ich aufgehört habe

DomeLPs  02.08.2020, 12:43
@o4974

Dass kannst du beim runterfahren auch dass ist dann ja total sinnbefreit rockstargames merkt sich eigendlich wo er war

Mal abgesehen davon, dass auch im "Energiesparmodus" keinerlei Download stattfindet: Ja, es ist kein Problem den Energiesparmodus so lange im Energiesparmoduszu haben - solange der Rechner ununterbrochen Strom bekommt.

Den kannst du anlassen solang du willst bzw solang der PC funktioniert

Was hast den du für ein lahmes Internet xD

Aber ja natürlich das sollte sicher gehen, du kannst ihn auch eingesteckt lassen aber das dann nicht 12h.

Gruss Neil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
o4974
Fragesteller

Mein OC ist grad einfach gestartet