Frage von Candicejessica, 40

Wichtig! Soll ich jetzt aufs ganze gehen?

Hey :) Also ich hatte letzte Jahr eine '' Beziehung'' mit einem Mann. Beim ersten Mal wurde es beendet, da er mein Verhalten als Desinteresse deutete. Beim zweiten Mal schrieb er mich an, aber dass war dann auch kurze Zeit später zuende, weil er meinte dass ich ihn mmer blöd behandel. Dann keinen Kontakt mehr, da er mich dann überall blockierte. Doch ich kann ihn einfach nicht vergessen, er war quasi der erste Mann in meinem Leben und damals traute ich mich einfach nicht meine Gefühle gegenüber ihm auszudrücken... Seit ein bis zwei Monaten seh ich ihn schonmal ab und zu ( da ich oft einfach so mit meinem neuen Auto rumfahre). Dann ist er immer in männlicher Begleitung, oder alleine, daher denke ich dass er keine Freundin hat. Nun habe ich ihm gestern einen Brief geschrieben, wo ich meinte, dass er sich gerne nochmal melden könnte.... Hat er aber bis jetzt nicht.... Am liebsten würde ich jetzt einfach bei ihm zuhause klingeln gehen und mit ihm reden... Ich habe einfach Angst, dass er dem Brief nicht glaubt.... Was soll ich machen?

Antwort
von Chaarleene, 5

Ich würde fürs erste abwarten , vielleicht muss er noch überlegen wie er es angehen möchte .
Aber ich würde an deiner Stelle nicht zu lange warten und sobald er sich meldet versuchen persönlich alles Klar zustellen.
Wenn er sich aber in den nächsten Tagen nicht meldet , würde ich den Tipp von jemand anderen hier annehmen und ihn " vergessen "

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 1

Du hast diesen Brief an den besagten Mann doch erst vor wenigen Stunden sozusagen geschrieben und wenn es sich um einen ganz herkömmlichen Brief dabei handelte, dann wäre auch durchaus möglich, das er noch nicht zugestellt wurde. Handelt es sich hingegen um eine Nachricht per Mail oder wie auch immer, so wäre es immerhin auch denkbar, dass dieser Mann inzwischen über den Inhalt nachdenkt. Nicht auszuschließen wäre aber auch die Option, dass der besagte Mann inzwischen auch mit dir restlos abgeschlossen haben könnte. Warte also noch ein wenig ab und wenn sich nichts tun wird, dann kannst Du dich immer noch entscheiden bezüglich dem was und ob Du überhaupt noch etwas unternehmen möchtest.


Antwort
von warmerzucker, 31

Hi, es scheint so, als hätte er an dir kein erntes Interesse. Ich denke das Beste ist - so hart es auch klingen mag, ihn zu ''vergessen''. Versuche dich abzulenken, in dem zu was unternimmst ( Disko, kino... etc)

Mfg

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Trau dich und gehe zu ihm. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Kommentar von Candicejessica ,

Ja, dann hab ich halt endgültig wenigstens die Gewissheit oder? 

Kommentar von pingu72 ,

Richtig!

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Nichts - wenn er nicht will, dann akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten