Wichtig! Soll ich jetzt aufs ganze gehen?

5 Antworten

Du hast diesen Brief an den besagten Mann doch erst vor wenigen Stunden sozusagen geschrieben und wenn es sich um einen ganz herkömmlichen Brief dabei handelte, dann wäre auch durchaus möglich, das er noch nicht zugestellt wurde. Handelt es sich hingegen um eine Nachricht per Mail oder wie auch immer, so wäre es immerhin auch denkbar, dass dieser Mann inzwischen über den Inhalt nachdenkt. Nicht auszuschließen wäre aber auch die Option, dass der besagte Mann inzwischen auch mit dir restlos abgeschlossen haben könnte. Warte also noch ein wenig ab und wenn sich nichts tun wird, dann kannst Du dich immer noch entscheiden bezüglich dem was und ob Du überhaupt noch etwas unternehmen möchtest.

Hi, es scheint so, als hätte er an dir kein erntes Interesse. Ich denke das Beste ist - so hart es auch klingen mag, ihn zu ''vergessen''. Versuche dich abzulenken, in dem zu was unternimmst ( Disko, kino... etc)

Mfg

Ich würde fürs erste abwarten , vielleicht muss er noch überlegen wie er es angehen möchte .
Aber ich würde an deiner Stelle nicht zu lange warten und sobald er sich meldet versuchen persönlich alles Klar zustellen.
Wenn er sich aber in den nächsten Tagen nicht meldet , würde ich den Tipp von jemand anderen hier annehmen und ihn " vergessen "

Trau dich und gehe zu ihm. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Nichts - wenn er nicht will, dann akzeptieren.