Wichtig-Eventim?

4 Antworten

Du kannst auch auf Rechnung die karte dir zuschicken lassen. Dann haste 14 tage Zeit für die Bezahlung.

Warum eigendlich Express ? ich hatte ganz normal bestellt ( vor 11- 12 Uhr ) und hatte sie auch schon am nächsten tag.

Askhahah
Fragesteller

Das ist mir zu unsicher, weil ich im Internet steht, dass es 3-4 Tage braucht. Und ich brauche sie unbedingt morgen :)

AuroraBorealis1  05.09.2016, 08:16
@Askhahah

Dann musste wohl Express nehmen und denk in der Zukunft daran, früher zu bestellen :)

Wenn du einen Dispo hat, geht das. Wenn nicht, gibts eine Rücklastschrift, die du Eventim bezahlen musst UND keine Karte bekommst, die sperrend ich dann langfristig. Rücklastschrift kostet 10-15 Euro!!!

Also, lass es besser sein.

Die schicken bei eventim ja die Karte erst nach Zahlungseingang los.

D.h. Konto nicht gedeckt = eventim hat das Geld nicht - enentim schickt die Karte nicht

Askhahah
Fragesteller

Und wenn ich sie auf Vorkasse bestelle? Mit dem Expressversand

duckman  05.09.2016, 08:18
@Askhahah

Vorkasse heißt ja, dass du bezahlst und sie dann bekommst. Meinst du evtl. Nachname = dass du bei Lieferung bei der Post bezahlst? ( wenn ja - das wird fast nicht mehr angeboten)

Ob du dein Konto überziehen kannst, hängt von deinem Dispo ab. Das kann hier niemand wissen.