Wichtelgeschenk zum Theme "Smells like teen spirit" gesucht! Hat jemand eine Idee?

6 Antworten

Kannst dir ja eine Leinwand kaufen für 3,99 Euro in einem 1Euro-Shop, die gestaltest du, auch wenn du nicht malen könntest, packst auf diese Leinwand welche Farben auch immer mit einem Schwamm drauf und verkaufst das ganze unter Nirvana.

Oder malst einen Schriftzug drauf nach dem Motto:

Smells like (Jugendfoto aus Jugendzeiten von euch allen) (mit dem Abschlusswort) Spirit.

Wäre etwas kreatives. Wenn es schön gestaltet ist vlt. hängt man dieses dann auch auf.

LadyB7
Fragesteller

Hab grad gedacht ich mach ein fotobuch. Da kann man ja auch alles mögliche einfügen und dann noch dieses Vanille deo von impulse das so schlimm doll riecht. Das hatten wir alle früher 😂

Danke! Die Idee mit den Fotos war super

ein paar alte turnschuhe

LadyB7
Fragesteller

ehrlich gesagt finde ich das ganz lustig :) aber eher nicht so :)

Ja wenn du ein Geschenk mit dem Lied verbinden möchtest, dann gibt es z.B. die CD oder auch coole Shirts für Männer aber auch Frauen (Denke es soll an deine Freundin gehen?)

Hier mal nur ein Beispiel von Ebay:

http://www.ebay.de/itm/Frauen-Damen-Langarm-Shirt-Smells-like-teen-spirit-nirvana-suicide-heavy-metal-/121717453782?var=&hash=item1c56ecf3d6:m:mR5-b6cmcBfuDoJ54P82Lrw

Unter 15€ und du musst nicht viel machen, nur bestellen und warten bis es da ist (hast ja ein kleines Kind und bist ja dadurch nicht so flexibel was shoppen und so angeht)

Oder wenn es nicht unbedingt mit dem Lied und mit Nirvana zutun haben muss, dann vielleicht ein Parfüm oder ein Geruch, was ihr als Teenies gemocht habt und heute vielleicht schon fast in Vergessenheit geraten ist...

LadyB7
Fragesteller

Sehr sehr gut! Hat mich auf meine Idee gebracht 😊 Danke!

Es gibt besagtes Deo bei einem grossen Versandhändler dessen Name ich hier aus etischen Gründen nicht erwähnen möchte. Google einfach danach.