Why bin ich angeekelt von jungs?

facts1313  01.07.2023, 19:30

Erkläre mal angeekelt.

Körperlich, von ihrer Art her, oder wie?

Lily14793
Fragesteller

Von ihrer Art sie wollen nur das eine

5 Antworten

Hallo Lily,

Du bist anscheinend nicht mit den richtigen Menschen zusammen. In Deinen Umfeld sind anscheinend nur Idioten😉🙃😄

...

Aber Du bist ja noch sehr jung. Konzentriere Dich auf Dich. Auf Dein Leben. Auf Deine Interessen.

Du musst auch nicht unbedingt Jungs toll finden.

Es ist in erster Linie wichtiger, daß Du mit Deinen Leben glücklich bist🌼🌺🌞

Vermutlich gefällt dir ihr Verhalten nicht - ich sehe Jugendliche und junge Erwachsene (bis 29) und möchte am liebsten so weit von ihnen weg sein wie möglich

dada000go  01.07.2023, 19:27

Man kann nicht jeden in ein Topf stecken.

Es gibt auch genug Frauen.. wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.

Ich behandle Frauen mit meinen 28 Jahren sehr gut und rede auch sehr respektvoll, wenn die menschlich auch so sind.

Nightmare840  01.07.2023, 19:29
@dada000go

natürlich nicht, aber das ist mein Grund warum ich von Männern angeekelt bin

dada000go  01.07.2023, 19:31
@Nightmare840

dann hast du nur mit den falschen Männern Kontakt gehabt...

Es gibt auch genug anständige.

Meine neue Freundin hat mir auch schon viel über ihre vorherige Partnern erzählt, es tut mir auch leid.

Aber man sucht sich ein Partner halt mit Herz und macht notfalls selbst den ersten Schritt.

Schlechte Erfahrungen gemacht, bisher nur die falschen Jungs kennengelernt, einfach nur eine Phase in der Pubertät… Da gibt es viele Gründe und je nachdem, welcher zutrifft, ist das sogar verständlich! Aber du lernst sicher auch noch Jungs/Männer kennen, die dich vom Gegenteil überzeugen können.

Auch wenn Du das so empfindest, es gibt auch Andere.

Suchen, finden, heiraten😂

Das ist bei Jungs bis zu einem bestimmten Alter normal. Du kommst noch in ein Alter in dem dich Jungs interessieren.