WhattsApp Nachicht löschen?

2 Antworten

Das geht nur innerhalb der ersten Minuten, nachdem du die Nachricht abgesendet hast. Bei WhatsApp musst du dir vorher überlegen, was du schreibst. :)

Korrektur: Hier steht

Du hast nach dem Senden einer Nachricht eine Woche Zeit, „Für alle löschen“ auszuwählen.

https://faq.whatsapp.com/android/chats/how-to-delete-messages/?lang=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Findus101
Fragesteller

Ich hab die Nachicht gestern geschrieben, da sollte das dann doch funktionieren. Tut es aber nicht

KevinHP  09.06.2022, 09:26
@Findus101

Ich kannte immer die Regel, dass es nach 7 Minuten nicht mehr geht. Laut FAQ soll es aber mittlerweile länger funktionieren. Eins von beiden ist also nicht richtig. :)

Früher ging es wenn man die Uhrzeit am Handy zurück gestellt hat... Aber ich glaub das geht auch nicht mehr. Einen versuch ist es vielleicht wert :)

Findus101
Fragesteller

Wie stellt man die Uhrzeit beim Handy denn um?

Liiisa23  09.06.2022, 09:22
@Findus101

In den Einstellungen einfach mal suchen...

Musst wahrscheinlich das automatische einstellen der Uhrzeit deaktivieren

Findus101
Fragesteller
@Findus101

Ne funktioniert nicht. Ich kann das nicht Einstellen, kann nur der Administrator der ich nicht bin

Liiisa23  09.06.2022, 09:26
@Findus101

Dann geht es wohl nicht.

Wird schon nicht so peinlich sein 😄