Whatsapp.log Datei löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.log Dateien enthalten normalerweise nur Informationen die für die für die Fehler Behebung nützlich sind. Jedoch wird das wenig bringen da die jeweilige Anwendung (in dem fall WhatsApp) beim Start erneut diese Datei erstellen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

danny1904
Fragesteller

Die Datei ist über 400MB groß. Sind die .log Dateien zu 100% bei WhatsApp nur diese Informationen?

Suiram1  07.04.2023, 00:18
@danny1904

Sorry für die falsch Information. Im Normalfall enthalten .log Dateien nur das oben genannte (also nicht wichtig), aber ich habe mich nochmal informiert und anscheinend speichert WhatApp noch allerhand andere wichtige Informationen darin. Also nicht löschen oder bearbeiten!