Whatsappchat in PDF Datei umwandeln und per Mail versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das einfach über whatsapp-web an nem PC oder Notebook.

DerAllesFrager6
Fragesteller

Hat nicht funktioniert, die Funktion wurde Januar aufgrund von Patentrechtsproblemen deaktiviert, hab es jetzt per Screenshots gemacht, hat zwar sehr lange dauert aber immerhin.

DerAllesFrager6
Fragesteller

Bekommst trotzdem den Stern 🌟

Meine Antwort bezieht sich alleine auf die von dir zur Verfügung gestellten Informationen ohne eigene Recherche. Schließlich ist die Frage 28 Tage alt.

Hast Du nen guten Kumpel im Ausland, soll der einfach unter deiner Nummer Whatsapp auf seinem Gerät installieren, du sendest ihm den bestätigungscode, den du dabei als SMS erhältst, er lädt den Gesprächsverlauf als PDF runter und schickt dir ihn per E-Mail.

Und sofern das deutsche PDF Problem nur iOS betrifft, leih dir ein Android, installier kurz Whatsapp und download was nötig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DerAllesFrager6
Fragesteller

Danke für die Antwort, war nur leider zu spät, hab jetzt eine App gefunden mit der ich die Screenshots in PDF verwandeln konnte, hat sich also schon erledigt, trotzdem danke für deine Mühe.