Whatsapp wurde gehackt?

2 Antworten

Mit Zugang zur Email und zur Nummer solltest du WhatsApp einfach neu installieren können + bei Facebook das Passwort zurücksetzen.

Wenn die Email Weg ist, dann hast du ein Problem. Wäre wichtig sich da drum zu kümmern, niemals für Email das selbe Passwort wie für Accounts die auf die Email laufen.

Das mit Facebook kann ich mir noch vorstellen, aber WhatsApp wie soll das gehen dazu braucht man schon die SIM und die Handynummer.

ASksForNuthin
Fragesteller

Ja das habe ich erst herausgefunden, dass beim öffnen der App, wieder ein Login code angefordert wurde. nur nicht von whatsapp sondern einer Deutschen Nummer...Wie das funktioniert verstehe ich nicht.