Whatsapp wurde aus Gruppe entfernt kann aber noch schreiben?

3 Antworten

Hi, in der damaligen Version konnte man noch schreiben, aber es wird nie gesendet. Du kannst nichts lesen und schreiben, sobald du raus bist. Das merkte man damals an dem blauen du wurdest entfernt. Es ist KEIN BUG.

Das ist bei mir auch so (wurde auch aus ner Gruppe rausgeschmissen). Keine Ahnung woran das liegt

Kokowaeaeh
Fragesteller

Also siehst du immernoch was die anderrn schreiben oder nicht?