Frage von Lell2002, 325

WhatsApp Web ohne QR Code?

Hallo ich wollte fragen ob irgendjemand weiß ob ich WhatsApp Web auch irgendwie ohne den QR Code nutzen kann denn mein Handy ist kaputt und kann auch erstmal kein neuen bekommen?

Danke im Voraus und es wäre sehr nett würden keine beleidigende Kommentar oder so kommen :)

Antwort
von netzy, 298

ohne QR funktioniert es nicht......

installiere dir einen Android-Emulator wie z.B: http://www.andyroid.net/ am Rechner, dort installierst dir WA und registrierst es auf deine bisherige Telefon-Nummer

damit hast du deinen WA-Account wieder und kannst den ganz normal nutzen über den Emulator, am Handy funktioniert dein Account dann nicht mehr (bis du ihn dort wieder registrierst) und das Handy muß auch nicht laufen

Antwort
von Benene, 252

Ich weis nicht ob es auch ohne qr code geht aber dein handy muss funktionieren damit whatsapp web funktioniert weil die nachrichten auf deinem handy ankommen und erst dann an den pc weitergeleitet werden

Kommentar von Lell2002 ,

Also eigentlich funktioniert es so halb nur der Display geht nicht da sind dann nur 2 Grüne Balken aber der Ton funktioniert

Kommentar von Benene ,

du brauchst halt eine internetverbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten