Kann man WhatsApp Web ohne QR Code nutzen?

2 Antworten

ohne QR funktioniert es nicht......

installiere dir einen Android-Emulator wie z.B: http://www.andyroid.net/ am Rechner, dort installierst dir WA und registrierst es auf deine bisherige Telefon-Nummer

damit hast du deinen WA-Account wieder und kannst den ganz normal nutzen über den Emulator, am Handy funktioniert dein Account dann nicht mehr (bis du ihn dort wieder registrierst) und das Handy muß auch nicht laufen

Ich weis nicht ob es auch ohne qr code geht aber dein handy muss funktionieren damit whatsapp web funktioniert weil die nachrichten auf deinem handy ankommen und erst dann an den pc weitergeleitet werden

Lell2002
Fragesteller

Also eigentlich funktioniert es so halb nur der Display geht nicht da sind dann nur 2 Grüne Balken aber der Ton funktioniert

Benene  11.09.2016, 22:21

du brauchst halt eine internetverbindung