Wie lange kann man über Whatsapp telefonieren?

9 Antworten

Maybe bin ich bisschen spät dran aber was solls...

also ich und meine besten Freunde haben mal so 60 Stunden telefoniert und es ist nicht abgebrochen es ist halt immer der gleiche dran geblieben und wenn es schlechte verbindung gab haben wir jemand neues angerufen. das der Anruf nicht unterbricht also ich denke man könnte schon so 1 Woche telen aber es wird halt irgendwann langweillig die ganze Zeit jemand neues anzurufen also....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit meinem besten Freund jetzt die 30 stunden voll. Es ist immer unterschiedlich. Noch läuft unser Telefonat und wir hatten auch noch keine Unterbrechung. Große Faktoren spielen also die Internetstärke und die Qualität des Handys(obs flüssigs läuft usw)

Mein Freund und ich telefonieren fast jeden Tag. Das Telefonat bleibt über Nacht an und morgens wecken wir uns gegenseitig. Am Wochenende, wo wir beide Zeit haben, telefonieren wir nach dem Aufwachen weiter, aber sobald der Anruf bei uns 12 Stunden ungerade läuft, bricht er einfach ab, erst tutet es, als hätte einer von uns schlechtes Internet, aber niemand von uns hatte schlechtes Internet.

Naja, bei manchen habe ich schon gehört, dass sie über WhatsApp schon 18 Stunden telefoniert hätten, aber ob es mit Pause war, weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also schon ziemlich lange, aber bei mir ist es ca bei 10 stunden abgebrochen

Itsmimika  16.06.2018, 22:40

Du hast das ausprobiert ?!?!😂😂😂😂😂😂geil man

Lilli110  31.03.2020, 03:09

Hatte mal 15 stunden

Hab mal 4 stdunden durchgelabert aber ist nicht von alleine ausgegangen ☺