Whatsapp RPG Gruppe gesucht?

5 Antworten

Falls jemand noch eine Gruppe sucht, dann kann er mich auf Kik anschreiben. Hab derzeit nen Rpg auf Whats App :) Name: vivien.lame

Ich schreibe seit fast zwei Jahren RPG´s. Diese sind mit freunde in Watsappe oder auf solche spezielle Seiten.

Wenn du lust hast kannst du doch ruhig melden

LG

Aimi16

PS: andere Personen können sich ruhig auch melden. Bin für alles offen
.

xNachtsturm  21.07.2020, 19:53

Heyy, wollte fragen ob du noch immer RP machst? :3

KibaOriginal889  28.07.2018, 22:03

Heyyy, ich weiß kommt n bissl spät aber ichhh.. suche auch noch n paar Leute für ein RP auf WhatsApp.. hopefully jemand liest das noch und hat vllt Interesse.. xd

Aimi16  21.02.2019, 08:20
@KibaOriginal889

Ja klar 😊 die Antwort ist zwar ein wenig zu spät aber ich konnte mich eine Weile nicht mehr einloggen

JosiRck  18.06.2019, 15:53
@Aimi16

Hättet ihr jetzt vllt auch noch Lust? :D bin auch auf der Suche nach einem RPG :3

Sel8417  11.02.2018, 20:26

Hey, icb suche auch nach nem Rpg, weiß aber nicht wie man hier per direkt schreibt 😂😂

Trik99  25.12.2016, 23:42

Hätte auch  gerne mal Lust hab eigentlich keine richtige Erfahrung mit rp

Uii ^^ ich suche derzeit mit einer freundin nach neuen roleplayer für whatsapp es soll das genre #fantasy und #piraten haben ^^ also wenm du magst...

KibaOriginal889  28.07.2018, 11:31

Hey, sorry wenn ich so aus dem nichts komme, so nach 2 Jahren wie's hier steht... xd wollte fragen, ob hier noch ein paar roleplayer zu haben sind, für eine RP Gruppe bei WhatsApp, da ich gerade auch.. zufällig welche suche. xd Falls das jemand hier noch liest...xd

JosiRck  18.06.2019, 15:52
@KibaOriginal889

In der Hoffnung das du meine Nachricht vllt liest: ich hätte Lust :D Wenn du Immernoch jmd suchst, kannst du dich gern bei mir melden :3

Aimi16  11.11.2016, 12:49

wenn ihr mal eine idee habt könnt ihr ruhig euch wenn ihr wollt an mich wenden, ich suche auch immer neune leute, aber die meisten die ich kenne machen das nicht bzw kennen es nicht

LabernichtS  03.08.2016, 20:14

also wir haben schon einige arcs geplant und sowas, ja owo natürlich kannst du dann auch noch eigene arc-ideen mit einbringen und sowas 0^0 klar ^^ schreib mir ruhig ^^

mojoy  03.08.2016, 19:20

Hey, klingt spannend^^ Habt ihr schon ein genaueres setting? Nummer würde ich per PN senden wenns ok ist^^

Ich kann dir leider nur spiele empfehlen
Ich bin jedoch selbst noch anfänger
Und zwar: Fiesta, Aion

Heyy, deine frage ist schon 4 Jahre alt, dsewegen wollte ich fragen ob du noch immer WA RP gruppen suchst oder überhaupt noch RP machst? :3