Frage von assiralkurti, 264

Whatsapp RPG Gruppe gesucht?

Ich hätte echt mal Lust bei einem whatsapp rpg mitzumachen. Ich habe noch keine Erfahrung, würde aber gerne welche sammeln. Mich würde etwas mit Magie und\oder Anime, aber wäre auch offen für alles andere. Hat jemand von euch so eine Gruppe oder weiß wie ich in eine reinkomme?

Antwort
von LabernichtS, 161

Uii ^^ ich suche derzeit mit einer freundin nach neuen roleplayer für whatsapp es soll das genre #fantasy und #piraten haben ^^ also wenm du magst...

Kommentar von mojoy ,

Hey, klingt spannend^^ Habt ihr schon ein genaueres setting? Nummer würde ich per PN senden wenns ok ist^^

Kommentar von LabernichtS ,

also wir haben schon einige arcs geplant und sowas, ja owo natürlich kannst du dann auch noch eigene arc-ideen mit einbringen und sowas 0^0 klar ^^ schreib mir ruhig ^^

Kommentar von YukiShinia ,

Gibt es die Gruppe noch ?

Wäre gerne dabei :3

Kommentar von Aimi16 ,

wenn ihr mal eine idee habt könnt ihr ruhig euch wenn ihr wollt an mich wenden, ich suche auch immer neune leute, aber die meisten die ich kenne machen das nicht bzw kennen es nicht

Antwort
von mojoy, 138

Existiert das jz was? Ich hätte nämlich auch lust auf ein rp

Kommentar von Aimi16 ,

ja,, wenn du lust hast kannst dichruhig bei mir melden

Antwort
von Aimi16, 79

Ich schreibe seit fast zwei Jahren RPG´s. Diese sind mit freunde in Watsappe oder auf solche spezielle Seiten.

Wenn du lust hast kannst du doch ruhig melden

LG

Aimi16

PS: andere Personen können sich ruhig auch melden. Bin für alles offen
.

Kommentar von Trik99 ,

Hätte auch  gerne mal Lust hab eigentlich keine richtige Erfahrung mit rp

Antwort
von exolord, 71

ka aber versuch das game moonchild 

Antwort
von xEpic, 196

Ich kann dir leider nur spiele empfehlen
Ich bin jedoch selbst noch anfänger
Und zwar: Fiesta, Aion

Antwort
von Maxderkuh, 118

Leider bin ich der Einzige hier,der weiß,was du meinst xD Klar,du kannst liebend gerne mit mir ein RPG machen :)

Antwort
von Viivii20, 20

Falls jemand noch eine Gruppe sucht, dann kann er mich auf Kik anschreiben. Hab derzeit nen Rpg auf Whats App :) Name: vivien.lame

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community