Warum sind bei Whatsapp manche Sprachnachrichten nicht auffindbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsooo wenn man einen chat löscht gehen meistens auch die dateien verloren...

graystripe1299
Fragesteller

Das habe ich jetzt auch festgestellt, aber danke :) Ich wusste das damals nicht, dass auch die Sprachnachrichten gelöscht werden..

Das war bei mir auch so ich weiß es zwar nicht aber ich glaube whats app löscht die alten sprachnachrichten automatisch bin mir aber nicht sicher