Frage von AkiraRyu, 180

Whatsapp lesebestätigung so abstellen dass man es bei mir nicht sieht wann ich es gelesen hab?

Hallo :) also ich wollte fragen ob man (wenn ich die Lesebestätigung abstelle) sehen kann wenn ich eine nachricht von jemanden gelesen hab. Weil ich möchte nicht dass die Leute dann drama schieben, wenn ich mal keine lust hab zu schreiben. Ok man sieht wann ich zul. Online war aber das finde ich nicht so schlimm.

Danke schonmal für Antworten

Antwort
von lauratrt, 180

Einstellungen - Account - Datenschutz - Lesebestätigung <- häckchen weg :) dann kannst du aber auch nicht mehr sehen wenn andere deine Nachrichten gelesen haben ^^

Antwort
von Blvck, 163

Einstellungen - Account - Datenschutz

Kommentar von Blvck ,

lässt sich allerdings nicht überall/komplett abstellen

Antwort
von alicar, 144

Ist doch egal wann du es gelesen hast?! Mach deinen Freunden klar, dass du en Leben außerhalb des Handys hast, wenn die das so eng sehen!

Antwort
von PeterNichLustig, 127

Du kannst auch immer dein Internet ausschalten und dann kurz in Whatsapp rein und die Nachrichten lesen dann sieht es auch keiner und du musst es nicht ganz ausstellen

Antwort
von Simon234, 108

Datenschutz und dann ausschalten allerdings kannst du dann auch nicht mehr sehen wenn jemand deine Nachrichten gelesen hat.

PS: in Gruppen werden Lesebestätigungen immer angezeigt.

Antwort
von Roony24, 114

Nein, mann kann immer noch sehen das und wann du die Nachricht gelesen hast. Lässt sich auch leider noch nicht abstellen.

Kommentar von AkiraRyu ,

hm ok danke 

Antwort
von Beydaaa, 107

Sag denen doch einfach das du  mal kein bock hast zu schreiben als ob die jetzt die Freundschaft wegen sowas abbrechen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten