Whatsapp lesebestätigung so abstellen dass man es bei mir nicht sieht wann ich es gelesen hab?

8 Antworten

Datenschutz und dann ausschalten allerdings kannst du dann auch nicht mehr sehen wenn jemand deine Nachrichten gelesen hat.

PS: in Gruppen werden Lesebestätigungen immer angezeigt.

Nein, mann kann immer noch sehen das und wann du die Nachricht gelesen hast. Lässt sich auch leider noch nicht abstellen.

AkiraRyu
Fragesteller

hm ok danke

Einstellungen - Account - Datenschutz

Blvck  08.12.2015, 15:16

lässt sich allerdings nicht überall/komplett abstellen

Ist doch egal wann du es gelesen hast?! Mach deinen Freunden klar, dass du en Leben außerhalb des Handys hast, wenn die das so eng sehen!

Du kannst auch immer dein Internet ausschalten und dann kurz in Whatsapp rein und die Nachrichten lesen dann sieht es auch keiner und du musst es nicht ganz ausstellen