whatsapp kostenlos nach norwegen bitte helft mir

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap kann man meine Freundin wohnt in der USA und wir schreiben den ganzen Tag :) Es ist komplett Kostenlos xD

LG Bella

Mit whatsapp kannst Du weltweit kostenlos (nach einem Jahr für 2Euro p.a) Nachrichten und Mitteilungen verschicken.

Einzige Kosten: Die normal gültigen Datenübertragungsgebühren deines und seines Vertrages. Für ihn sind die in Norwegen dann aber mit deutscher Karte wohl schon etwas höher als in Deutschland. Flatrates gelten im Ausland leider nicht.

Ja du musst nur die Internetverbindung zahlen. Dein Vater in Norwegen wird auch nur die Internetverbindung zahlen müssen.