WhatsApp Info, Ideen?

KasumiAly  13.09.2020, 11:50

Was macht dich denn aus?

Lucia66
Fragesteller

Gesunde Ernährung, Fahrrad-fahren, Freizeitparks, Schule, Bogenschießen

8 Antworten

Das solltest du jemanden fragen der dich kennt, im besten Fall du selbst.

Habe im Moment einen Punkt als Info.

Benutzer17M  13.09.2020, 12:33

man kann es auch komplett abschaltem, also dass niemand was sieht, also dass da nix steht

Ich habe gerade ... Als Info

Davor hatte ich : denken kann man viel Wissen kann man wenig

Sonst KA irgendein Sprichwort was zu dir passt vielleicht

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Habe einen Spruch vom einem Game haha, hat der character mal gesagt und ich fand’s ganz gut, hab den Glaube seit 3 Jahren

Ich kenne ja deinen Charakter und deine Person nicht, von dem her ist es sehr schwer einen Text zu erstellen der dich ausmacht