Frage von x3Leoniex3, 55

Whatsapp hat sich auf meinen Bildschirm eingefroren?

Hey erstmal, ich war momentan sehr oft auf Whatsapp, da es viel zu reden gab. Aber egal was ich mache, ob ich auf Instagram bin, ob ich im ganz normalen Home Modus bin.. Überall sind Strukturen von den Simbolen, es hat sich sozusagen in meinen Bildschirm eingefroren. Ich habe Angst, dass die Sicht immer stärker wird. Aber ich würde es auch gerne komplett weg haben, nur ich weiß nicht wie, ich brauche dringend Hilfe! :'( Danke im Vorraus.. :*

Antwort
von nabinsayeed, 35

Anscheinend ist dein Handy ins Wasser gefallen oder an einem feuchten Ort gewesen ,was anderes macht mir jetzt keinen Sinn weil du kein Bild gemacht hast .Du könntest es vllt Über Nacht in Reis lagern

Antwort
von doesanybodyknow, 29

Ausschalten. Ein paar Minuten warten und danach wieder einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten