Frage von larajoy12, 31

WhatsApp Nachrichten auf Home Bildschirm nicht sichtbar?

Wenn ich mein Handy gerade im gesperrten Modus habe, sehe ich dass ich eine oder mehrere Nachrichten bekommen habe. Meistens sehe ich das wenn ich keine Zeit habe und verspreche mir, sie dann später zu lesen. Aber seit ungefähr drei Tagen werden sie nicht mehr im Home Bildschirm angezeigt. Also ich weiß dass ich eine Nachricht bekommen habe, aber bei der App wird dann keine rote eins etc. angezeigt. Und wenn ich die App betrete, werden die Nachrichten wieder ganz normal angezeigt. Kann man das "reparieren"? Wenn ja, wie?

Antwort
von DieChillkroete, 17

Geh mal in Whats App oben auf die Drei Punkte und dann auf Einstellungen. Wenn du in den Einstellungen bist gehst du auf " Benachrichtigungen", und schaust mal welche Einstellungen du dort hast.

Bei Rückfragen einfach Fragen

LG 

DieChillkroete 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten