Whatsapp deinstallieren- Bilder gelöscht?

2 Antworten

Ich würde die Bilder vorsichtshalber vorher kopieren.

Mir wurden die Bilder aber dabei nie gelöscht, es kann aber auch Konflikte mit den Rechten geben, weshalb ich immer eine Kopie machen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und eigene Erfahrung, ergänzend.
Sln24
Fragesteller

Danke :)

bei der einstellung dass du sie in die gallerie speicherst, bleiben sie dort...

aber mach dir keine sorgen alle nachrichten, alle inhalte und alle bilder hat Mark Zuckerberg bereits in seine KI eingepflegt und verarbeitet... auch wenn du selbst nicht mehr herankommen solltest... er hat jeden Buchstaben 😂