whatsapp chat kann nicht geöffnet werden

das kommt dann immer  - (Handy, WhatsApp)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entwerder du gehst auf einstellungen/anwendungen/whatsapp und erzwingst den stop und löscht die daten oder du machst ein backup unter den whatsapp einstellungen/chat einstellungen und deinstallierst die app und lädst duie neu. die chats kannst du wieder herstelen wegen den backup hoffe ich konnte helfen.

lg dawid

laura04
Fragesteller

Ok danke :-)

Also ich hatte das gleiche schonmal ich weiß nur nich ob es das gleiche is !!Jedenfalls gibt es eine app die heißt whats app bomber und durch die app versendest du 10000 einsen und das überlastet dein handy extrem und dann wird halt das display schwarz . so die lösung ist simpel du musst einfach nur den chat löschen wen du es hinkriegst.Ich hoffe es funktioniert bei dir wie bei mir!!!!Hoffe echt das es klappt!!mit lieben grüßen ron

laura04
Fragesteller

Die app hab ich nicht und das ist halt nur bei dem einen chat .. aber Trozdem danke :-)