Whatsapp chat drucken

5 Antworten

Screenshot machen und schicken ? Oder musst du den ganzen Chat senden ?

Eyup28
Fragesteller

die brauchen den kompletten chat und wenn ich zu viele screens sende meinten die das landet bei denen im spam

Kopier es am Drucker indem du einfach dein Handy mit dem Chatverlauf kopierst das geht ganz gut

Mach einen Screenshot, schick ihn dir selbst mit dem Handy per E-Mail, dann hast du ihn auf dem Computer. Dann kannst du das Bild ausdrucken.

Eyup28
Fragesteller

es ist nicht nur ein screenshot wenn ich alles abfotografiere sind das mehr als 15 bilder

ich313313  08.12.2014, 20:38
@Eyup28

Dann würde ich das Handy direkt zur Polizei bringen, ich denke, das ist am einfachsten..

Dann zeige dein Handy direkt der Polizei oder mache ein paar Screen Fotos

Hallo, du kannst mit deinem Handy einen Screenshot machen. Diesen ziehst du dir auf deinen PC und kopierst ihn in Microsoft Word oder Open Office Write, jenadem was du hast, und druckst das dann aus oder schickst das per e-mail.

LG