WhatsApp Chat behalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie als Screenshots auf Deinem Handy speichern. Dann kannst Du Dir die Bilder auch unabhängig von WhatsApp und deren Servern / Software anschauen und sogar auf andere Geräte kopieren / sichern / ausdrucken.

Mein Beileid. Ich kann verstehen, dass Du diese Erinnerungen gerne behalten möchtest.

Der Chat bleibt bei dir vorhanden, wenn du ihn nicht löscht. Du kannst dennoch vorsichtshalber Screenshots vom Chat machen oder ein Back Up machen, dann sind alle Chats gesichert, falls mal etwas mit deinem Handy sein sollte.
Mein herzliches Beileid...

Der WhatsApp-Chat zwischen mir und meinem verstorbenen Bruder ist auch nach über einem Jahr noch auf meinem Handy vorhanden. Sein Handy-Vertrag wurde vermutlich durch einen Auftrag zur digitalen Nachlassverwaltung gekündigt.

Hi! Erstmal natürlich mein Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit! 💓

Ich denke nicht, dass der Chatverlauf mit deinem Vater dadurch gelöscht wird. Würde aber auch, wie die anderen hier schon vorgeschlagen haben zur Sicherheit Screenshots machen.

Alles Liebe!

Nein, der chat wird nicht gelöscht keine Angst.