Whatsapp Bug Iphone 12?

So sieht es aus bei meinem Iphone 14

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das icon ist einfach nicht geladen. Das ist der Platzhaltericon von Apple und taucht bei jeder App auf wenn das icon nicht geladen werden kann.

Humpidumpi398
Fragesteller

und wie kriegt man das weg oder woran liegt das weil so ist es schon seit 2 - 3 Tagen

Humpidumpi398
Fragesteller
@ajkcdajefiu

habe handy nun neugestartet und das icon ist wieder da mir fehlt nun noch die Kanäle funktion

ajkcdajefiu  01.05.2024, 17:52
@Humpidumpi398

WhatsApp aktualisieren.

bzw das ist ein neues Feature, das könnte auch nur teilweise für manche Geräte verfügbar sein und nicht für andere.

Humpidumpi398
Fragesteller
@ajkcdajefiu

kann es auch daran liegen das ich das iphone 12 als begleitendes gerät hinzugefügt habe bei whatsapp

Humpidumpi398
Fragesteller

und das whatsapp sieht auch etwas anders aus zbsp die funktion mit Känale abonieren wie whatsapp selber usw fehlt auch komplett

Humpidumpi398
Fragesteller
@ajkcdajefiu

wenn ich in den Appstore gehe steht nix von aktualisieren steht nur öffnen mehr nicht