Whatsapp back up google konto?

2 Antworten

So lange wie du das Konto benutzt. Das bleibt in der Cloud. Du solltest dennoch täglich ein Backup machen, damit bei einem Wechsel des Handys nicht alle Chats weg sind.

Eigentlich dauerhaft.

Fuchs2000873
Fragesteller

Ok weil bin mir nicht ganz sicher weil irgendwo mal was stand von 5 Monaten

mchawk777  05.03.2024, 18:56
@Fuchs2000873
irgendwo

Wenn Du Deine Quelle nicht kennst, ist diese Info prinzipiell wertlos. 🤷‍♂️
Ein Backup ist nicht dazu da nach einer bestimmten Zeit gelöscht zu werden - es sei denn, es wird versioniert.