Whatsapp audios stummen?

3 Antworten

Je nachdem, wie alt du bist, haben deine Eltern sogar die Pflicht, dein WhatsApp zu überprüfen. Lies mal die Nutzungsbedinungen.

Andererseits sollte zwischen Eltern und Kinder soviel Vertrauen herrschen, daß Eltern ihre Kinder nicht so stark kontrollieren wollen und Kinder ihren Eltern jederzeit bei allen Fragen udn Problemen um Hilfe bitten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich würde es einfach trotzdem löschen wenns was ist was sie nicht hören sollten. Sag einfach die haben zu viel Speicherplatz verbraucht

Hey,

Soweit ich weiß ist sowas leider nicht möglich. Was ich dir empfehlen kann ist dass du mal mit deinen Eltern darüber redest und sowas sagst wie "Wie würdet ihr es finden wenn ich eure WhatsApp Chats durchgehen will?"

Sag deinen eltern dass du es nicht unbedingt willst dass sie deine Chats durchgehen.

Viel Glück 🙏🏼