Whats up dad 6. Staffel?

3 Antworten

Nein, von "What's up Dad" wird es keine neuen Folgen mehr geben. Die Serie wurde damals wegen schlechter Zuschauerquoten eingestellt und deshalb gab es auch dieses komische Ende.

Lilith591  16.08.2014, 23:18

Das ist ja bescheuert!!!!

ich hab diese folge heute gesehen also ca. ein jahr später jane meinte nur eine Sterilisation wäre nicht mehr nötig da sie wieder schwanger ist .... hab auch nichts von einer 6 staffel gehört :/

hmm also für mich sind die letzten folgen die folgen wo junior mit seiner freundin und kind zusammen wohnt...

malinakrell
Fragesteller

also die letzte folge die ich gesehen habe, ist die wo jane nochmal schwanger ist und das wars.

Koala1989  07.01.2010, 16:53
@malinakrell

hmm ich glaube die kenne ich nicht... habe das aber auch schon lange nicht geguckt... das lief früher (vor caa nem jahr) immer MO-FR zwischen 6-7 uhr morgens...

malinakrell
Fragesteller
@Koala1989

na ich hab die letzte folge gerade eben gesehen...und kann auch im internet garnichts finde... 0 infos warum die serie nicht weiter lief oder es so ein doofes ende ist. :(

Koala1989  07.01.2010, 16:57
@malinakrell

vielleicht wissen die vom Sender selbst noch nicht wann eine weitere Staffel erscheint, aber wenn da so ein komisches Ende ist kommt vielleicht noch was ;)