Warum zeigt Kabel1 nicht alle Folgen von The Mentalist?

4 Antworten

Bei der Wiederholung auf Kabel 1 sind wieder die zwei Folgen 7-8 in Staffel 6 nicht gezeigt wurden! Woran liegt das???
Man zeigt die 6 Folge und geht es weiter mit der 9! Eigenartig!

Die habe ich schon mehrmals im TV gesehen. Vielleicht hast du die Folgen nur verpasst?

Fuchssprung
Fragesteller

Gestern kam Staffel 6, Folge 6. Heute wollte ich mir ansehen wie Bertram erschossen wird und danach wie Red John stirbt. Aber nichts da! Es geht heute einfach weiter mit der Folge, in der Patric bereits in Mexico sitzt und dort vom FBI aufgespürt wird. Keine Rache für Patric! Wie unbefriedigend!

Die Werden gezeigt hab ich schon oft gesehen

Alle Folgen werden in der richtigen Reihenfolge gezeigt also kommen auch die vor

... die Frage ist mal wieder aktuell.

Die Folgen 6.07 und 6.08 werden nicht gezeigt!

Warum???

Fuchssprung
Fragesteller

Ich kann es mir nicht erklären und bin schon lange auf der Suche nach einer Antwort. Man kann nur spekulieren. Wenn du dir anschaust was bei Filmen wie Terminator alles weg geschnitten wird, dann sind es immer die Gewaltszenen. Die fehlen einfach und so machen die Zensoren den Film vollkommen kaputt. So wie bei den Amis die Nacktszenen heraus geschnitten werden, werden bei uns die Gewaltszenen heraus geschnitten. Ganz so als wären wir alle nicht erwachsen und könnten mit Sex und Gewalt nicht umgehen. Man kommt sich vor wie im Kindergarten.