Whatsapp: Ich sehe nichtmehr wann jemand online war!?

9 Antworten

Also wenn es Blau ist, ist es an und ich sehe nichts mehr und wenn es grau ist ist es aus und ich sollte was sehen oder andersrum ?

pek2000  31.03.2014, 18:32

Und was soll man machen wenn man diese Lichter nicht seht oder wenn es diese nicht gibt?

Also wenn es auf Blau ist ist es an und ich seh nichts ? Und wenn es auf grau ist ist es aus und ich muss wieder was sehen oder andersrum ????

Ja ich habe es schon so probiert, aber das geht auch nicht..

Bei mir ist das auch ich habe mir vor 5 Tagen Samsung Galaxy Note 2 gekauft und am Anfang ging alles nur jetzt sehe ich nicht mehr wann jemand Online war und kann auch keine Nachricht mehr senden da ist dann die ganze Zeit diese Uhr wenn mein eine Nachricht sendet ich bekomme auch keine Nachrichten mehr ich sags mal so Whats App bei mir TOTALAUSFALL!!! Es geht nichts mehr... Kann da bitte jemand helfen