Frage von dgeigerd, 250

Wie kann man ein Whatsapp update rückgängig machen?

Ich habe vorhin das neue Whatsapp Update heruntergeladen bei dem man die schrift fett, kursiv u.s.w. verändern kann. allerdings kann ich dadurch keinen - smiley mehr schreiben was mich sehr nervt. Ältere APKs installieren hilft auch nicht obwohl ich die auto-update funktion für whatsapp im playstore deaktiviert habe. Wie kann ich es rückgängig machen?

Antwort
von asdundab, 217

Das liegt vermutlich nicht an der Version von Whatsapp, sondern an falschen Einstellungen.

Kommentar von dgeigerd ,

welchen einstellungen?

Kommentar von asdundab ,

WhatsApp Einstellungen alle mal überprüfen.

Antwort
von Sxnner, 212

ich glaube eher das liegt nicht an den update, wenn du aber wirklich das Update zurück machen willst, geht das. Hast du denn Android oder iOS?

Kommentar von dgeigerd ,

Android 5.1.1 (CyanogenMod 12.1) auf dem OnePlus One

Kommentar von asdundab ,

Ältere APK.

Kommentar von Stachelkaktus ,

Und wie kommt man an ältere APKs? Wo findet man diese? Das würde mich auch sehr interessieren, weil ich mich schon öfter drüber geärgert habe, dass ein Update schlechter ist als die Vorgängerversion.

Antwort
von dgeigerd, 83

Anscheinend kann man bei whatsapp nicht downgraden denn auch mit älteren APKs hat man die neueste version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community