Whatsapp hängt, wenn ich von Emoji zu den Buchstaben wechseln möchte.?

3 Antworten

Handy mal kommplet aus machen 5 Minuten warten und dann wieder starten. 2-3 apps löschen die du nicht brauchst und dann neustarten. Dann sollte das Problem schon behoben seien, wenn nicht schreib dann pn.

Hintergrund-Apps schließen, Firmware aktualisieren, RAM leeren, ansonsten Werksversion

Habe das gleiche problem mit iphon5s muss jedes mal whats app neustarten :/