Frage von Vindicta, 35

WGT Outfit?

Hey , also ich gehe 2017 aufs WGT und hab keine Idee was ich anziehen soll , da ich erst 1,64 groß bin und keine Corsage tragen darf gestaltet sich das etwas problematisch (es sollte möglichst mit Spitze oder Rüschen sein )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddieWinkler, 16

Ein schönes Rüschenkleid, Rock mit eleganter Bluse ...

Kommentar von Vindicta ,

Danke

Kommentar von EddieWinkler ,

Inspirier dich doch mal im Internet von Bildern

Antwort
von 0Lya0, 6

Zu allererst... Etwas in dem du dich wohl fühlst.
Du bist quasi den ganzen Tag unterwegs. Ist es dein erstes WGT?
dann stell dich auf eine Reizüberflutung ein .. und das dringende Gefühl das du dich alle zehn Minuten umziehen möchtest :) So ging es mir mit meinem ersten WGT.

Vor allem solltest du dir bewusst sein das es durchaus sehr warm sein kann.
(Glaube mir bei 40 grad möchtest du nichts langes mit corsage oder gar korsett tragen ;))

Bequeme Schuhe. Das Festival zieht sich durch komplett Leipzig. Also wirst du viel laufen... und stehen.

Für viele ist das WGT mittlerweile eine Art Schaulaufen geworden. Jeder versucht sich mit seinem Outfit zu übertreffen. Pläne stehen schon 2 Jahre im vorraus und sind genauestens geplant wann was wo angezogen wird. Manche Damen kommen mit 7 Koffern an... man kanns auch übertreiben ;)

Genieß die Eindrücke... sammle Ideen für deinen nächsten Besuch... oder nutze die Google Bildersuche :)

Auch wenn das WGT dieses Jahr Anfang Juni ist, kann es durchaus kalt sein.

Ich werde  mich erst kurz vorher entscheiden was ich einpacke... Eben Wetter abhängig :)

Und nicht vergessen.... spaß haben :)

Im Anhang mal Ausschnitt meiner Outfits von vor 2 Jahren ^^

Kommentar von Vindicta ,

Danke ^^

Kommentar von 0Lya0 ,

gern :)

lass dich nur nicht abschrecken und genieß es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten