Wo kann man so etwas anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Habe ich schon Idee.

Bist du eingeladen zu erste Date, dann ziehst du Output an mit Rock, erste picture .

Wenn du gehst zu Feier von Familie, dann du nimmst diese schöne Hosenanzug.

Beide Outfit sehr sehr schön.

Nichts gegen die einzelnen Teile (abgesehen von diesem Puffärmel-Gesxhwür) aber wer zur Hölle hat die kombiniert?

hoffnung69  17.08.2022, 12:07

Die Höllenmeisterin

Mh auf Partys oder beim raus gehen

Mir würde das zweite sogar gefallen

Zum ersten fällt mir echt nix ein. Überall wo sexy bauchfrei funktionieren würde, sind die trutschigen Blusenärmel unpassend.

Das zweite ist mit Unterhemd sehr schick zu eigentlich jedem Anlass, für den man sich schick macht. Bloß die Schuhe sind ein Totalausfall.