WG mit Typ trotz festem Freund?

6 Antworten

Mich wundert es, dass sie 2J zusammen sind und er dennoch kaum ihren BF kennt. Ansonsten hätte ich nichts dagegen. Ich kenne die BF meines Partners und mich würde es absolut nicht stören, wenn sie aus solchen Gründen eine WG hätten.

Es wirkt aber so, als wäre ihr BF in der Friendzone, wenn damals alle dachten sie wären zusammen. Ich wäre zwar beruhigt, dass sie kein Interesse an ihm hat, aber etwas stören würde es mich dann schon. Ändern könnte man aber eh nichts daran.

Ich würde E mehr kennenlernen wollen.

Wenn du Ihr vertraust sollte das keine Problem sein es ist nur eine WG nichts besonderes in allen WG´s ist jemand mal mit jemanden zusammen das bedeutet nicht das sie was miteinander haben werden xD Das ist von der finanziellen Sicht aus als Azubi oder so auch nicht anders Möglich WG ist eine gute Sache du solltest Ihr vertrauen ansonsten kannst du ja auch gleich Schluss machen und musst dir keine Gedanken mehr machen.

Ich weiß nicht. WG ist bei Studenten ja irgendwie normal und finanziell ist das eine gute Lösung. Ist eine Frage, wie sehr er seiner Freundin vertraut und sie einschätzen kann. Wenn sie kein Interesse an dem Mitbewohner hat, ist er m.E. chancenlos. Frauen können das, Männer als Kumpel sehen.

Kommt auf deren Verhältnis an. Wenn sie in absolut in der friend zone hat, sehe ich da kein Problem. Er kennt sie doch am besten und weiß, ob er ihr vertrauen kann.

Lukas1996mo
Fragesteller

Also S und E verbringen schon sehr viel Zeit miteinander. Schon in der Schule dachte eigentlich jeder, dass die beiden zusammen wären.

Fände ich nicht in Ordnung